Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://https://www.roettenbach.de

Maibaumfreunde Mühlstetten stellten Maibaum auf

Maibaum Mühlstetten 2019

Mühlstetten - Mai 2019 -Auch in diesem Jahr stellten die Maibaumfreunde Mühlstetten am Abend des 30. April wieder Ihren traditionellen Maibaum auf. Etwa 40 Helfer waren zur Stelle als der 24 m lange Maibaum mit 5 Schwalben in die Höhe gehievt wurde.

 

Einnahmen wurden gespendet
Bei der anschließenden Maifeier wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Die Maibaumfreunde nutzten den Abend um insgesamt 1.000,-- € für zwei Organisationen zu spenden.

So durften sich die Lebenshilfe aus Neumarkt i.d.Opf. und der Kindergarten St. Marin in Mühlstetten über eine Zuwendung von jeweils 500,-- € freuen.
M. Fleischer


Maibaum Mühlstetten 2019 2

 

 

 

drucken nach oben